Olympia

Eishockey-Spieler Ehrhoff trägt deutsche Fahne bei der Schlussfeier

sid

Von sid

Sa, 24. Februar 2018 um 13:34 Uhr

Olympische Spiele

Eishockey-Nationalspieler Christian Ehrhoff wird die deutsche Fahne bei der Schlussfeier der Olympischen Spiele in Pyeongchang tragen. Vorher spielt er sensationell um Gold.

Am Anfang schrie er Laura Dahlmeier und Andreas Wellinger zu Olympia-Gold, jetzt gehört er selbst zur großen Nummer der Winterspiele in Pyeongchang: Eishockey-Nationalspieler Christian Ehrhoff steht am Sonntag erst sensationell im Endspiel, dann trägt er bei der Schlussfeier die deutsche Fahne. "Für mich persönlich ist das eine große Ehre", sagte der 35-Jährige: "Ich sehe es aber eher stellvertretend für das Team, nicht für die Eishockeymannschaft, sondern ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ