Existenzieller Kampf über 25 Kilometer

Matthias Kaufhold

Von Matthias Kaufhold

Mi, 17. Oktober 2018

Triathlon

Maurice Clavel beendet seine Ironman-Premiere auf Hawaii als 19. / Marc Dülsen steigt aus.

TRIATHLON (mat). Bett oder Bier? Maurice Clavel musste nicht lange in sich hineinhorchen, um unmittelbar nach dem Ironman auf Hawaii seine Wahl zu treffen. Für die After-Race-Party war der 30-jährige Profi aus Freiburg nach seinem ersten Auftritt beim legendären Triathlonklassiker dann doch zu groggy. "Ich wollte nur noch ins Bett", bekannte Clavel. Die letzten 25 Laufkilometer, vor allem nach dem Wendepunkt an der markanten und ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ