Eiserne Disziplin ist sein Erfolgsrezept

sid

Von sid

Fr, 07. April 2017

Golf

Mit 59 Jahren spielt Bernhard Langer noch immer Golf der Extraklasse – auch beim US Masters.

AUGUSTA (sid). Einer wie Bernhard Langer ist immer bestens vorbereitet, selbst für den Fall des Unmöglichen. Sollte Deutschlands Golf-Ikone in diesen Tagen beim US-Masters in Augusta tatsächlich triumphieren, "würde ich für das Champions Dinner ein internationales Menü wählen". Erst in einem Jahr würde dieses zwar serviert, aber Planung ist nun mal alles.

Für Leistungssportler ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ