Lauter verdorbene Pralinen

Christian Engel

Von Christian Engel

Di, 12. Dezember 2017

Hockey

Was die Niederlagen der Freiburger Hockey-Teams mit Straußenvögeln und Atemnot zu tun haben.

HOCKEY (chen). Das Leben ist bekanntlich wie eine Schachtel Pralinen. Mal kriegt man eine dunkle Zartbittere mit zärtlicher Nougatfüllung. Mal eine helle Süße, die Likör und feinen Marzipan umschlingt. Oder aber man erhält eine Schachtel, die einst hinter ein Regal geplumpst war, nach Jahrzehnten vom Supermarktleiter wiedergefunden und umgehend in der Kassen-Quengel-Zone zum Verkauf angeboten wurde. Die Hockeyteams von 1844 Freiburg erwischten am vergangenen ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ