"Kaufe mir immer ein paar neue Socken"

Uwe Rogowski

Von Uwe Rogowski

Fr, 11. November 2016

Ringen

VOR DEM KAMPF:Carsten Kopp vom TuS Adelhausen.

RINGEN Bundesliga: KSV Ispringen – TuS Adelhausen, Samstag, 19.30 Uhr (uwo). Der Trend geht nach oben. Der TuS Adelhausen hat in der Ringer-Bundesliga nach drei Siegen in Folge sogar Kontakt zur Tabellenspitze. Vor dem Kampf beim Rangdritten Ispringen stand Freistil-Mittelgewichtler Carsten Kopp für den BZ-Fragebogen Rede und Antwort – auch zu Nichtsportlichem.

» Als Kind wollte ich werden: Profi. Ich wollte immer, dass ich mal vom Sport leben kann. Ich habe viel gemacht: Fußball, Judo, Leichtathletik – und Ringen natürlich.
Die beste Erfindung: Internet.
» Gerne mal treffen würde ich? NBA-Profi LeBron James. ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ