"Würden mit mehr Training nicht absteigen"

Uwe Rogowski

Von Uwe Rogowski

Fr, 23. März 2018

Kegeln

NACHGEFRAGT bei Michael Osswald, Kegler der SG Weil.

KEGELN Verbandsliga. Frust. Er sitzt tief bei Michael Osswald. Und der muss raus. Der Abstieg wäre für die Kegler der SG ESV Weil/A9 Malsburg mit Trainingsfleiß zu verhindern gewesen, sagt Osswald vor dem letzten Spieltag im Interview mit Uwe Rogowski.

BZ: Herr Osswald, es war oft der gleiche Ablauf. Die SG hielt mit, wurde aber bei den Gesamtholz mit einer Handvoll Kegel Rückstand besiegt. War es also nur Pech?
Osswald: Nein, überhaupt nicht. Das hat viel mit Training zu tun. Einige trainieren gut, andere gar ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ