Kurz gemeldet

dpa

Von dpa

Mi, 08. August 2018

Sonstige Sportarten

Otto Rehhagel wird 80 — Nyland nach England — Juve leiht Pjaca aus — Tony Martin sagt ab — Aktuelle Ergebnisse

FUSSBALL

Otto Rehhagel wird 80
Der griechische Fußball-Verband hat Otto Rehhagel zu seinem 80. Geburtstag am Donnerstag alles Gute und Gesundheit gewünscht. "Otto Rehhagel ist für uns der Mensch, der die Geschichte der (griechischen) Nationalmannschaft geändert und ganz Griechenland (jubelnd) auf die Straßen geschickt hat", sagte Verbandspräsident Evangelos Grammenos. "Ich wünsche ihm, dass er so bleibt wie er ist: lebendig und ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ