Kurz gemeldet

sid

Von sid

Mi, 16. November 2016

Sonstige Sportarten

Bolt hört 2017 auf — Drittes Remis — Kramny coacht Bielefeld — Jones beruft Simon — Trennung bei Hartings — Aktuelle Ergebnisse

LEICHTATHLETIK

Bolt hört 2017 auf
Sprintstar Usain Bolt hat genug von den Entbehrungen und beendet nach der Leichtathletik-WM in London 2017 seine Karriere. Je älter man werde, desto mehr müsse man opfern. Und er glaube er nicht, dass er dazu genug Disziplin habe, sagte der 30-jährige Jamaikaner, der in Rio sein angestrebtes Triple-Triple perfekt ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ