KURZKÜR: Ein wirklich netter Kerl

Andreas Strepenick

Von Andreas Strepenick

Fr, 23. Februar 2018

Olympische Spiele

Thomas Bach ist im Sport eher unbeliebt – zu Unrecht! /.

Die erste Begegnung mit Thomas Bach war nur kurz. Ich traf ihn im Stadion der Skispringer. Es war wohl der Tag, an dem Andreas Wellinger seine Silbermedaille gewann. "Die Deutschen gewinnen einfach alles", sagte Bach und seufzte. Ich habe ihn dann sehr oft wieder getroffen in diesen olympischen Tagen. Und, was soll man sagen: Er ist wirklich ein netter Kerl. Angenehm zurückhaltend, höflich, immer bereit zu einem Gespräch, und er hat auf alle Fragen eine ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ