"Lebenswichtiger" Sieg für ESV Weil

Matthias Konzok

Von Matthias Konzok

Mo, 26. November 2018

Tischtennis

Tischtennis-Zweitligist gewinnt 6:3 bei den Leutzscher Füchsen.

TISCHTENNIS Zweite Bundesliga Frauen: LTTV Leutzscher Füchse – ESV Weil 3:6 (zok). Erster Sieg im sechsten Anlauf: Der Tischtennis-Zweitligist ESV Weil hat beim LTTV Leutzscher Füchse mit 6:3 gewonnen, auch weil ein Sorgenkind diesmal überzeugte.

"Dieser Sieg war lebenswichtig", sagte ESV-Coach Alen Kovac erleichtert. Seine Equipe überholte die Füchse in der Tabelle und eroberte Rang acht, zudem bleibt sie in Schlagdistanz zum Mittelfeld. In Leipzig punkteten alle Weilerinnen, "die ganze Mannschaft von eins bis vier hat ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ