Mit der Feile gegen breite Skispitzen

Mo, 15. Januar 2001

Sonstige Sportarten

Ausgetrickst: Funktionäre disqualifizieren 15 Kombis.

SKI NORDISCH (ma). Beim Wettkampf kurz vor Weihnachten im italienischen Predazzo hatte er es angekündigt und bei der Mannschaftsführersitzung in Hinterzarten erneut darauf hingewiesen. Die Skispitzen wollte er nachmessen. Doch kaum einer der insgesamt 140 Aktiven aus sechs Nationen beim Alpencup hörte die Warnung. Als der für den Alpencup zuständige Koordinator Kurt Walter aus Österreich am zweiten Wettkampftag nach dem Sprunglauf der Kombinierer dann an den Skischaufeln selbst Maß nahm, war ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ