Pannach bestätigt glänzende Perspektive

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 18. Mai 2017

Schwimmsport

Lörracher Schwimmer gewinnt bei badischer Meisterschaft die 50 Meter Schmetterling / Auch Schreiber und Löwe aus Grenzach im Finale.

SCHWIMMEN (BZ). Ammon Pannach hat auch bei der badischen Frühjahrsmeisterschaft in Freiburg seine glänzende Perspektive als Schwimmtalent unter Beweis gestellt: Bei sechs Starts kam der Athlet des TSV Rot-Weiß Lörrach sechsmal ins Finale. Zweimal kam er aufs Podest, einmal gewann er.

Über 50 Meter Schmetterling war Pannach als ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ