Account/Login

Um Nuancen geschlagen

  • Mo, 04. November 2019
    Ringen

BZ-Plus Ringer-Regionalligist KSV Rheinfelden verpasst Heimsieg / WKG Weitenau-Wieslet festigt Mittelfeldplatz durch Auswärtserfolg.

Streitfrage Spaltgriff: Der Rheinfelde...tz der erneuten Adelhauser Niederlage.  | Foto: Gerd Gruendl
Streitfrage Spaltgriff: Der Rheinfelder Sebastian von Czenstkowski (rechts) gab gegen Tennenbronn unglücklich drei Punkte ab. Reinier Perez ist in der Regionalliga weiter unbesiegt – trotz der erneuten Adelhauser Niederlage. Foto: Gerd Gruendl

LÖRRACH. Ein Mal knapp und ein Mal klar verloren sowie ein souveräner Auswärtssieg – das ist die Bilanz der drei Ringer-Regionalligisten aus dem Bezirk. Die WKG Weitenau-Wieslet hat ihr Polster auf die Abstiegszone auf neun Zähler ausgebaut, was der KSV Rheinfelden knapp verpasste. Das ersatzgeschwächte Schlusslicht TuS Adelhausen II musste die nächste Niederlage hinnehmen.

KSV Hofstetten – WKG Weitenau-Wieslet 10:15
"Ich bleibe künftig lieber daheim", sagte Kai Vögtlin lachend. Denn auch ohne den erkrankten WKG-Coach gewann sein Team beim bisherigen Tabellenzweiten Hofstetten. Vater Roland Vögtlin wusste den Junior an der Seite von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel