SPORTSPIEGEL

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 12. April 2019

Landesliga Süd

HANDBALL

HSG peilt Platz vier an
TuS Steißlingen II – HSG Dreiland, Sonntag, 16.30 Uhr (who). Auf Platz sechs beendete die HSG Dreiland die letzte Saison nach der Zusammenlegung des ESV Weil und TV Brombach, drei Spieltage vor Abschluss der diesjährigen Runde stehen die Dreiländer nun auf Rang sechs, Platz fünf ist noch möglich. Vier Zähler Rückstand sind es zum nächsten Gegner TuS Steißlingen II, und wer Trainer Igor Bojic kennt, der weiß, dass Platz vier noch ins Visier genommen wird. "Wir haben keinen Druck, treffen aber auf eine selbstbewusste Mannschaft", sagt er. Steißlingen hat drei Siege in Folge gefeiert, darunter ein 32:24 gegen Aufstiegsanwärter HU Freiburg. Aber auch die HSG könne unbeschwert aufspielen ("Die Jungs haben viel ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ