SPORTSPIEGEL

Matthias Konzok

Von Matthias Konzok

Mo, 12. November 2018

Tischtennis

SPORTSCHIESSEN

Rückschlag für ESV Weil
Der Saisonstart verlief verheißungsvoll für die Luftpistolenschützen des ESV Weil, mit zwei Siegen in drei Duellen nahmen sie Kurs auf das Finale um die deutsche Meisterschaft. Doch im bayerischen Burgau folgte nun ein Rückschlag, "das Bundesliga-Finale zu erreichen, wird nun eng", sagte Helga Kopp nach den Niederlagen gegen den KKS Hambrücken (2:3) und Gastgeber SV Waldkirch (0:5). Insgesamt "hatten wir viele hohe Neuner, aber zu wenig Zehner", resümierte die ESV-Trainerin. Positiv: Pavel Svetlik habe sich gefangen, und "Michael Schwald schießt konstant stark". Gegen Hambrücken fehlten Svetlik und Nathalie Schelken ein respektive zwei Ringe zum Stechen, und dem ESV in der ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ