Schlitzohr Villamil

Matthias Konzok

Von Matthias Konzok

Fr, 11. November 2016

Rollhockey

RSV Weil nach 5:2 gegen Meister Diessbach nun NLA-Spitzenreiter.

ROLLHOCKEY Nationalliga A, Schweiz: RSV Weil – RHC Diessbach 5:2. Perfekter Heimauftakt für den RSV Weil: Nach dem 5:2-Sieg gegen den Meister RHC Diessbach hat das Brinker-Team die Tabellenführung in der Rollhockey-NLA übernommen. Überragender Akteur: Jorge Novoa Villamil.

Es sah so kinderleicht aus. Es lief die 32. Minute, als Villamil kurz den Turbo zündete. Elegant tänzelte der Weiler durch die Diessbacher Abwehr, narrte alle vier Gegenspieler und schon war er vor dem Gäste-Kasten aufgetaucht. Erst im letzten Moment wurde ihm der Ball noch vom Schläger ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ