SG verliert nicht nur Punkte

Wolfram Köhli

Von Wolfram Köhli

Mi, 05. Dezember 2001

Sonstige Sportarten

Auch Vertrauen und Zuversicht schwinden bei Ortenau-Handballern durch 22:33 gegen Nordhorn.

WILLSTÄTT. Die letzten Zweifel sind beseitigt: Derzeit ist die SG Willstätt/ Schutterwald in der Handball-Bundesliga nicht konkurrenzfähig. Gestern setzte es mit dem 22:33 (8:15) gegen die HSG Nordhorn im siebten Heimspiel die vierte Niederlage. Mit einer indiskutablen Leistung, die Trainer Bob Hanning so nicht sehen wollte: "Total unzufrieden bin ich nicht."

Trainer Bob Hanning saß nach Spielschluss noch minutenlang am Zeitnehmertisch. Es hatte den Anschein, er habe der Mannschaft nichts mehr zu sagen. Der jüngste Bundesligatrainer schien untröstlich angesichts der mit Abstand undiszipliniertesten Leistung seines Teams vor eigenem Publikum. Es ist bitter, aber wahr. Der Gast aus der Grafschaft musste sich ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ