Sieg in der Niederlage

Uwe Rogowski

Von Uwe Rogowski

Mo, 26. November 2018

Ringen

Bundesligist RG Hausen-Zell verliert hauchdünn / Coach Hassler beklagt Ausfälle: "Mich nervt das".

RINGEN Bundesliga: RG Hausen-Zell – AC Heusweiler 17:18. Es hat nur noch des offiziellen Anstrichs bedurft. In Gefahr war der Klassenerhalt für die RG Hausen-Zell in der Bundesliga nur noch in der Theorie, doch nun kann auch rechnerisch nichts mehr passieren.

Es war gegen den AC Heusweiler ein Sieg in der Niederlage. Das 17:18 in der Zeller Stadthalle fiel nicht nachhaltig ins Gewicht, da parallel der ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ