Account/Login

Tischtennis

Sieg und Unentschieden für die Regio-Teams im Tischtennis

goe

Von goe

Di, 24. Oktober 2017

Tischtennis

Nur ein Sieg und ein Unentschieden – das war die Ausbeute der überregional spielenden Regio-Teams im Tischtennis. Einzig die Verbandsligaspieler des TTV Auggen I kamen in Eichsel zu einem doppelten Punktgewinn.

Auch sie schnupperte  in der  Badenlig...ischtennisspielerin Britta Dörflinger   | Foto: Achim Keller
Auch sie schnupperte in der Badenliga gegen den VSV Büchig an einem Sieg: die Britzinger Tischtennisspielerin Britta Dörflinger Foto: Achim Keller

TISCHTENNIS (goe). Nur ein Sieg und ein Unentschieden – das war die Ausbeute der überregional spielenden Regio-Teams im Tischtennis. Einzig die Verbandsligaspieler des TTV Auggen I kamen in Eichsel zu einem doppelten Punktgewinn. Überraschen konnten auch die Tischtennisspieler von der Freiburger 1844-Reserve, die beim Favoriten ESV Weil in der Badenliga ein achtbares Remis erzielten.

Regionalliga Männer: FT 1844 Freiburg – TTC Wehrden 4:9. Ein etwas blutleerer Auftritt der Freiburger, bei denen man ein bisschen den Eindruck gewinnen konnte, dass sie nicht an ihre Chance glaubten, einen Punktgewinn zu erzielen. Die Doppel starteten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel