SPORT(VOR)SCHAU

frm,mo,bz

Von Frank Müller, Martin Oswald & BZ-Redaktion

Fr, 17. November 2017

Verbandsliga Südbaden

FUSSBALL VERBANDSLIGA

Nicht ausruhen
SV Endingen – SC Lahr, Samstag 14.30 Uhr (frm). Nachdem Sieg gegen den Tabellenersten Freiburger FC heißt es für die Lahrer nun: volle Konzentration auf den nächsten Gegner SV Endingen. Nach Misserfolg vom vergangenen Wochenende beim FC Singen, wo die Kaiserstühler mit 3:4 verloren, werden sie wohl auf Wiedergutmachung aus sein und im Heimspiel gegen den Sportclub aus Lahr alles daran setzen, um die Punkte im Erletal-Stadion zu behalten. Sportclub-Trainer Oliver Dewes sagt: "Wir dürfen uns auf dem gegen den FFC geleistete nicht ausruhen, sondern müssen jetzt schon wissen, dass das Spiel ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ