SPORT(VOR)SCHAU

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 01. Februar 2019

Tischtennis

TISCHTENNIS

Gelingt Kellerkind Weil eine Überraschung?
TuS Uentrop – ESV Weil, Sonntag, 14 Uhr (BZ). Nach kurzem Überlegen flüchtet sich Alen Kovac für einen Moment in Galgenhumor. "Die Hoffnung stirbt zuletzt", sagt der Tischtenniscoach des ESV Weil. Die Zweitligafrauen sind Vorletzter, personell gebeutelt – und am Sonntag beim TuS Uentrop gefordert. Doch "theoretisch ist alles möglich", sagt Kovac, ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ