SPORTSPIEGEL

lhe

Von lhe

Di, 21. November 2017

Tischtennis

TISCHTENNIS BADENLIGA

Erfolg im Abstiegsduell
DJK Offenburg - ESV Weil am Rhein 9:6; DJK Offenburg - TTC Singen 0:9 (rbe). Die DJK fuhr im Abstiegsduell mit dem ESV Weil einen wichtigen Erfolg ein, am Tag darauf kassierte sie aber gegen den Meisterschaftsmitfavoriten TTC Singen eine zu erwartende klare Niederlage. Wie schon gegen Tabellenführer Niklashausen startete die DJK gegen Weil furios: Abermals wurden alle drei Eingangsdoppeln gewonnen. Mit einem 6:3-Vorsprung ging die DJK in den zweiten Durchgang, der mit einem ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ