Tareq biegt falsch ab – und wird Zweiter

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 20. September 2017

Leichtathletik (regional)

Athlet des TuS Lörrach-Stetten läuft in Karlsruhe statt Halbdistanz kurzerhand den Marathon.

LEICHTATHLETIK (BZ). Ist ein Läufer erst einmal im Rhythmus, ist er nur schwer aufzuhalten. So wie Omar Tareq.

Karlsruhe-Marathon
In Karlsruhe war Tareq vom TuS Lörrach-Stetten selbst von der Streckenführung nicht aufzuhalten. Eigentlich hatte der Laufenburger für den Halbmarathon gemeldet, und diesen Wettbewerb führte er auch an. Doch ein unachtsamer Moment bei der Streckengabelung, schon war Tareq falsch abgebogen – Voll- statt Halbdistanz. Und was machte der TuS-Athlet? Er lief ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ