Turnerinnen aus Küssaberg dominieren

bz, uwo

Von BZ-Redaktion & Uwe Rogowski

Mi, 23. November 2016

Turnen

FG gewinnt zwei Klassen bei Gauliga-Endkampf in Wyhlen.

TURNEN (BZ/uwo). Geduld war gefragt beim Gauliga-Endkampf des Hochrhein Turngaus in Grenzach-Wyhlen. Vier Stunden inklusive Siegerehrung waren es am Ende. Dafür bot das geduldige Werten der Kampfrichter aber auch immer wieder persönliche Momente der Spannung. Und es waren mit 140 Turnerinnen und Turnern ja auch mehr Athleten am Start als etwa im vergangenen Jahr (120).

Die Pflichtwertung ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ