Burger und Matt mit Bestzeiten

Helmut Junkel

Von Helmut Junkel

Do, 08. Januar 2009

Ski Alpin

70 Starter beim alpinen Pokalrennen der SZ Triberg

SKI ALPIN (jun). Mehrfach war das tradionsreiche Pokalrennnen der Skizunft Triberg in den vergangenen Jahren ausgefallen, weil die Schneelage kurz nach Dreikönig einfach zu dürftig war. Doch im Janaur 2009 hatten die Helfer der Skizunft aus der Wasserfallstadt Glück: Das Rennen am Skilift Rohrhardsberg lockte 70 Starter zu einem Riesenslalom an, der angesichts der beißenden Kälte in einem Durchgang entschieden wurde. Jeweils Tagesbestzeit fuhren die 15-jährige Lisa Burger (SC Schönwald) und der 28-jährige Tobias Matt vom SC Hausach.

Den ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ