Die Schonacher trotzen Wind und Regen

Andreas Strepenick

Von Andreas Strepenick

Sa, 16. März 2019

Nordische Kombination

Das Weltcup-Finale der Kombinierer soll an diesem Wochenende wie geplant stattfinden.

SCHONACH. Unglaublich, aber wahr: Nachdem die Schonacher noch zu Beginn der Woche stolz sein konnten auf wahre Schneeberge, trotzten sie nun zwei Sturmtiefs hintereinander und am Freitag auch noch Starkregen sowie Windböen. Die Qualifikation mit dem provisorischen Wettkampfsprung musste zwar nach 47 Startern abgebrochen werden. Aber der erste der beiden Weltcups soll an diesem Samstag wie geplant gestartet werden. Um 11 Uhr ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ