"Ich kann die Rennen endlich wieder genießen"

Jürgen Ruoff

Von Jürgen Ruoff

Di, 13. Februar 2018

Biathlon

Biathletin Annika Knoll hat im Deutschlandpokal zwei gute Rennwochenenden hinter sich / Emilie Behringer zweimal Zweite.

BIATHLON. "Mit meinen letzten beiden Wettkampfwochenenden bin ich sehr zufrieden. Ich konnte viele Dinge, die ich mir zuletzt im Training erarbeitet habe, sehr gut im Wettkampf umsetzen. Es ist ein klarer Aufwärtstrend erkennbar", sagt Annika Knoll (SV Friedenweiler-Rudenberg) nach dem sechsten Deutschlandpokal (DP) in Altenbrunn. Nachdem die Schwarzwälder Biathletin eine Woche zuvor in Oberhof Erste und Zweite geworden war, triumphierte sie in Altenberg im Massenstart und belegte im Verfolgungsrennen den ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ