Kurz gemeldet

bz, mu, jaks, chen

Von BZ-Redaktion, Karl-Hermann Murst, Jakob Schönhagen & Christian Engel

Di, 13. Februar 2018

Biathlon

Zweimal Gold für Lange — Junges Kollektiv stark — Klare Athena-Niederlage — Saggiomo macht Pause — Sommer Meisterin — Deutliche Niederlage

BIATHLON

Zweimal Gold für Lange
Vor einer Woche hatte die Freiburgerin Nicola Lange wegen des krankheitsbedingten Fehlens in Oberhof ihre Führung in der Gesamtwertung des Deutschlandpokals verloren. Nun meldete sich die Biathletin des SV Kirchzarten in Altenberg mit einem Doppelsieg in der Jugend 17 eindrucksvoll zurück. Am Samstag gewann die Schülerin des Skiinternats Furtwangen mit der zweitbesten Schießleistung den Massenstart. "Läuferisch habe ich noch nicht die Form wie vor meiner Erkrankung, es fehlt noch an Spritzigkeit", stellte Lange fest. Trainingskollegin Emilie Behringer (SC Todtmoos) wurde mit 19 ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ