Ein klassischer Wintertraum

Helmut Junkel

Von Helmut Junkel

Mo, 18. Januar 2016

Skilanglauf

105 Schüler machen Kinderlanglauf in Schönenbach zum Fest.

SKI NORDISCH (jun). Schnee satt, dazu moderate Kälte und eine perfekt präparierte Spur. Die rührigen Helfer des Ski-Clubs Schönenbach-Staufen hatten am Samstag alles, was es braucht, um einen packenden Skiwettkampf auszurichten – und so wurde der erste von drei Kinderlangläufen um den Bezirkspokal des Skibezirks IV, Hochschwarzwald zu einem vollen Erfolg. Der SC-Vorsitzende Konrad Kaltenbacher hatte allen Grund zur Freude, hatte er angesichts der erwarteten Schneefälle am Mittwoch doch ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ