Zuwachs fürs heimische Medaillenregal

dpa

Von dpa

Mi, 06. Februar 2019

Snowboard

Viele Jahre war Snowboarderin Selina Jörg das Glück nicht hold, jetzt fuhr sie bei der WM im Parallel-Riesenslalom allen davon.

PARK CITY (dpa). Im Moment ihres größten Erfolges konnte es Selina Jörg gar nicht fassen. Fast ungläubig fuhr die Snowboarderin am späten Montagabend im WM-Finale des Parallel-Riesenslaloms über die Ziellinie, ihre russische Gegnerin war im Schneetreiben von Park City schon weit abgehängt. "Weltmeisterin ... das ist der Wahnsinn!", sagte die Allgäuerin nach ihrem Coup und lachte. "Aber Weltmeisterin, das hört sich auf ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ