"Wir werden eine oder zwei Zusatztribünen aufbauen müssen"

Peter Gerigk

Von Peter Gerigk

Di, 29. November 2016

Rheinfelden

BZ-INTERVIEW:Vorsitzender Uwe Lippert vom KSV Rheinfelden freut sich auf die Derbys der Ringer gegen Adelhausen II, Hausen-Zell und Weitenau-Wieslet.

RHEINFELDEN. Der KSV Rheinfelden ringt nächste Saison in der Regionalliga. BZ-Redakteur Peter Gerigk unterhielt sich mit dem Vorsitzenden des Oberligameisters, Uwe Lippert, darüber, was auf den Verein zukommt.

BZ: Herr Lippert, ringen Sie noch mit den Folgen der Aufstiegsfeier?

Lippert: Nein, wer die Halle am Samstag gesehen hat, kann sich vorstellen, was es am Sonntag aufzuräumen gab. Ich bin um halb eins schon nach Hause. Diesmal habe ich die Halle nicht abgeschlossen.

BZ: Die Staffel marschiert unaufhaltsam zur Meisterschaft. Gab es für sie auch Überraschungen in ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ