London

Zverev sieht Schuld für WM-Aus bei sich: "Habe versagt"

dpa

Von dpa

Fr, 17. November 2017 um 08:10 Uhr

Tennis

Er war der Favorit, doch er hat nicht gewonnen: Alexander Zverev scheidet nach der Gruppenphase der Tennis-Weltmeisterschaft aus. Danach ist er hart zu sich selbst.

Alexander Zverev hat tief enttäuscht auf seine Niederlage im entscheidenden Spiel und das verpasste Halbfinale bei der Tennis-Weltmeisterschaft reagiert. "Ich habe versagt", sagte der 20-Jährige am späten Donnerstagabend mit Bezug auf die Schlussphase des dritten Satzes. Zuvor hatte Zverev knapp 4:6, 6:1, ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ