"Einiges passt noch nicht zusammen"

Erhard Goller

Von Erhard Goller

Fr, 06. Juli 2018

Mountainbike

Adelheid Morath verzichtet auf einen Start beim Mountainbike-Weltcup in Val di Sole / Lexware-Team ist mit sechs Bikern am Start.

MOUNTAINBIKE. Im italienischen Val di Sole wird das vierte Mountainbike-Weltcuprennen der Saison ausgetragen. Adelheid Morath wird nicht am Start sein, denn sie fühlt sich nach ihrer Verletzungspause für den Weltcup noch nicht fit genug.

Der zweite Platz beim Engadin Bike Giro am vergangenen Wochenende hat Adelheid Morath noch nicht genügend Argumente geliefert, um sich der Härte eines Weltcups zu stellen, wo es ständig Positionskämpfe gibt und kein gleichmäßiges Pedalieren möglich ist. Oder anders formuliert: In den drei Tagen in der Schweiz offenbarte sich noch das eine oder andere Handicap sechs Wochen nach dem ohne Operation ausgeheilten Schlüsselbeinbruch. "Ich bin noch nicht so weit", sagt ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ