Georg Egger erfüllt sich seinen EM-Traum

Erhard Goller

Von Erhard Goller

Do, 09. August 2018

Mountainbike

Elitefahrer des Kirchzartener Lexware-Teams fährt in Glasgow als bester Deutscher auf Rang neun.

MOUNTAINBIKE. Georg Egger vom Kirchzartener Lexware-Mountainbike- Team hat bei der Europameisterschaft in Glasgow als Neunter für eine faustdicke Überraschung gesorgt. Der Deutsche Vizemeister war damit bester Deutscher. "Ganz ehrlich", so begann Georg Egger im Ziel sein Statement, "das habe ich mir vorgenommen. Ich habe hoch gepokert und mental hart an mir ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ