Junger Chilene kommt, fährt und siegt

bz, goll

Von BZ-Redaktion & Erhard Goller

Mi, 27. Juni 2018

Mountainbike

Südamerikaner Gastfahrer des Lexware-Teams / Simon Gutmann in Belgien im Sprint-Viertelfinale.

MOUNTAINBIKE (goll/agut). Georg Egger vom Lexware-Mountainbike-Team hat im Cross-Country-Rennen beim Kitzalp-Bike-Festival in Kirchberg (Österreich) in der Eliteklasse den zehnten Platz belegt. Relativ spontan hatte er sich zu einem Start in Tirol entschlossen. Sechs von acht Runden lag er weitaus besser, als er es erwartet hatte: Er war Dritter. Doch auf den letzten beiden Schleifen auf dem Fleckalm-Circuit in Kirchberg fiel er zurück. ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ