Kurz gemeldet

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 10. September 2019

Mountainbike

Spitz nochmal mit Bronze — RSV Weil startet in Gipf — TuS Binzen holt Bosek — Möller auf dem Podest — Metzger mit klarem Sieg

MOUNTAINBIKE

Spitz nochmal mit Bronze
Es sind ihre letzten Kilometer als Mountainbike-Profi, und auch bei ihren finalen Wettkämpfen ist Sabine Spitz (Niederhof) eine Siegkandidatin. Bei der deutschen Marathon-Meisterschaft in Daun erweiterte sie ihre epische Medaillensammlung, sie wurde Dritte. "Ich wusste, dass es ein taktisches Rennen wird", sagte Spitz nach ihrer letzten DM. "Jetzt bin ich froh, dass es rum ist." Die Olympiasiegerin, 47, hatte bis Kilometer 80 eine reelle Siegchance, nach ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ