"Es war eine schöne Zeit"

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 28. August 2018

Mountainbike

Mountainbikerin Sabine Spitz schöpft bei ihrem letzten Weltcup-Rennen im französischen La Bresse nicht ihr Leistungsvermögen aus.

MOUNTAINBIKE (BZ). Nun ist der Zeitpunkt also gekommen. Nach langen 22 Jahren und 117 Weltcup-Rennen. Im französischen La Bresse hat Sabine Spitz ihre Abschiedsvorstellung im Mountainbike-Weltcup gegeben. So erfolgreich diese Liaison seit 1996 war, der finale Auftritt wollte sich nicht in das triumphale Bild einfügen. "Ich hätte ich mich gerne anders aus dem Weltcup verabschiedet. Aber mehr war für mich heute nicht möglich", sagte die 46-jährige Niederhoferin ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ