Richtig rund lief es nicht beim Team Lexware

Erhard Goller

Von Erhard Goller

Di, 10. Juli 2018

Mountainbike

Beim Weltcup im italienischen Val di Sole fährt Max Brandl auf Platz zwölf in der U 23, Georg Egger belegt in der Elite Rang 45.

MOUNTAINBIKE (goll). Georg Egger vom Kirchzartener Lexware-Team fuhr von Position 54 nach der 2,8 Kilometer langen Startrunde bis auf 42 nach vorne. Nach vier von acht Runden wurde er an 35. Stelle gemeldet. "Ich wollte in Richtung Top 25. Vielleicht habe ich etwas überzogen", sagte Egger. Denn nach der vierten Runde ging es rückwärts. Auch, als der angeschlagene Deutsche Meister Manuel Fumic von ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ