Schwarzbauer überzeugt in U-23-Klasse mit Rang fünf

goll,bz

Von Erhard Goller & BZ-Redaktion

Do, 07. Juni 2018

Mountainbike

Beim Swiss-Bike-Cup in Gränichen fährt Georg Egger ein couragiertes Elite-Rennen / Breitnauer MTB-Team enttäuscht.

MOUNTAINBIKE (goll). Luca Schwarzbauer vom Kirchzartener Lexware-Mountainbike-Team hat beim Swiss-Bike-Cup in Gränichen im U-23-Rennen den fünften Platz belegt, während Max Brandl verschiedene Probleme hatte und nur 16. wurde. Im Männerrennen zeigte Georg Egger eine couragierte Leistung und wurde als 18 notiert. Luca Schwarzbauer saß ähnlich erschöpft im Zielbereich wie vor acht Tagen in Nove Mesto. "Ich war mental stark, das ist für mich das Wichtigste", war sein erster Satz, ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ