SPORTSPIEGEL

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 02. Oktober 2018

Radsport

KUNSTRADFAHREN

Oben auf dem Podest
Großer Erfolg für Alisa Lais vom RSV Wallbach: Nachdem sich die Schopfheimerin über das German Masters bereits für die deutsche Kunstrad-Meisterschaft (20./ 21. Oktober) qualifiziert hat, nahm sie auch am Deutschlandpokal teil – und gewann. "Das Einfahren lief nicht so optimal, die Kraft war nicht richtig da, umso größer war die Freude, dass es dann im Programm geklappt hat", teilte ihre Mutter und Trainerin Claudia Lais mit. "Nach der zweifachen Lenkerdrehung hatte sie einen Sturz, der aber nicht groß ins Gewicht fiel. Das Kampfgericht war sehr streng, sie hat noch Prozente abgewertet bekommen, weil Runden oder Drehungen nicht komplett voll gefahren wurden." Letztlich standen ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ