Nur in Grafenhausen gibt es Grund zur Freude

Dominic Bachmann

Von Dominic Bachmann

Mo, 19. März 2012

Kreisliga Schwarzwald

Hochschwarzwälder Fehlstart ins Fußball-Frühjahr: Niederlagen für Bonndorf II, Hölzlebruck, Saig, Lenzkirch und Bernau.

FUSSBALL-KREISLIGA A II (dob). TuS Bonndorf II – SV TuS Immendingen 1:4 (0:1). Keinen Vorwurf konnte Norbert Plum seiner Mannschaft nach dem Spiel gegen den TuS aus Immendingen machen. Stattdessen hob er die kämpferische Einstellung seiner Mannschaft hervor und gab geknickt zu Protokoll: "Das war eine der bittersten Niederlagen. Wir waren feldüberlegen und geraten dann ergebnistechnisch doch so unter die Räder." An Chancen hatte es der Bonndorfer Reserve nicht gemangelt, einzig und allein der verflixte Ball wollte nicht ins Netz. Auf der anderen Seite konnten die Immendinger Spieler machen was sie wollten – es gelang. Aus ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ