TuS Bonndorf stark verbessert

Jürgen Ruoff

Von Jürgen Ruoff

Di, 28. August 2018

Bezirksliga Schwarzwald

So etwas hat Gündelwangens Trainer Sevimli "noch nie erlebt".

FUSSBALL. Trainer Björn Schlageter wollte von allem mehr: spielerisch mehr, läuferisch mehr, kämpferisch mehr als bei der Bezirksliga-Auftaktniederlage seiner Bonndorfer Mannschaft gegen die DJK Donaueschingen II. Im Heimspiel gegen die DJK Villingen wollte er eine Reaktion sehen – und sie kam. 70 Minuten lang zeigte der TuS Bonndorf eine erfrischend offensive Leistung gegen den Landesliga-Absteiger. "Das war eine deutliche Steigerung", sagt Schlageter, "mit den ersten 70 Minuten bin ich sehr zufrieden". Die Bonndorfer Spieler waren eng und aggressiv am Mann, ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ