Fussball

Aufgeräumt und reflektiert: Stürmer Luca Waldschmidt beim SC Freiburg

René Kübler

Von René Kübler

Mo, 22. Juli 2019 um 20:14 Uhr

SC Freiburg

BZ-Plus Nach seinem fulminanten Auftritt bei der U-21-EM feilt SC-Stürmer Luca Waldschmidt im Trainingslager von Schruns konzentriert weiter an seinen besonderen Fähigkeiten.

Die Beweislage war eindeutig. Für manch einen zumindest. Wer als Veganer sein Gemüsekisten-Abo gekündigt hat, der plant den Vereinswechsel. Jetzt sitzt Luca Waldschmidt im Mannschaftshotel des SC Freiburg und grinst. Auch er hat von der Sache gehört. Und natürlich von den Spekulationen rund um seine Person, nachdem er bei der U-21-Europameisterschaft sieben Tore in fünf Spielen erzielt hat.

"Ich hatte nie ein richtiges Gemüsekisten-Abo" Luca Waldschmidt Dass es nie einen Plan gab, Freiburg und den Sportclub zu verlassen, hat der 23-Jährige bereits vergangene Woche in einem Kicker-Interview klargestellt. Nun klärt Waldschmidt ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ