Umfrage

Caligiuri und die Nationalelf – was sagen Experten?

Florian Kech

Von Florian Kech

Mi, 21. November 2012 um 20:36 Uhr

SC Freiburg

Er strotzt vor Dynamik und Selbstvertrauen. Momentan ist Daniel Caligiuri einer der Besten beim SC Freiburg. Hat er das Zeug zum Nationalspieler? Eine Umfrage unter Szenekennern.

Beim Sieg gegen Hannover am zwölften Spieltag der laufenden Saison hat Daniel Caligiuri einmal mehr seine Extraklasse gezeigt. Es war sein bisher bester Auftritt für den Sportclub, einer der typisch ist für seine Spielweise und seine Rolle, die er bei den Freiburgern erfüllt: Torhungrig, zweikampfstark, unverfroren macht der 24-jährige Mittelfeldspieler Dampf auf der linken Seite. Immer für eine Überraschung gut, unermüdlich den Gegner mit Vorstößen traktierend.

Seit der Leistungsexplosion in der vergangenen Rückrunde zählt Caligiuri (drei Tore, zwei Vorlagen in der laufenden ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ