Regionalliga

Carlo Boukhalfa und der SC Freiburg II haben einen "perfekten Tag"

Daniela Frahm

Von Daniela Frahm

So, 27. Oktober 2019 um 19:11 Uhr

SC Freiburg

BZ-Plus Das 3:1 (1:0) beim SSV Ulm war nicht nur ein verdienter Sieg für den SC Freiburg II, es war auch "ein tolles Auswärtserlebnis in einem großen Stadion, das die Jungs mal gebraucht haben", sagte Christian Preußer.

Der SC-Trainer war rundum zufrieden, weil es "einfach ein gutes Spiel war, viele nah an ihrem Optimum dran waren" und sich sein Team mit 21 Punkten in der Tabelle auf Rang neun vorschob. Am kommenden Samstag ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ