Kommentar

Der SC Freiburg kann Schlüsselkräfte im Umschaltspiel wie Janik Haberer kaum ersetzen

René Kübler

Von René Kübler

So, 11. Februar 2018 um 21:45 Uhr

SC Freiburg

BZ-Plus Es war abzusehen, dass der SC Freiburg seine Serie ohne Niederlagen nicht endlos würde ausbauen können. Und es war abzusehen, dass die Mannschaft irgendwann an Grenzen stoßen würde. Personell und spielerisch.

Trotz der Ausfälle von Stammkräften wie Florian Niederlechner, Mike Frantz und Nicolas Höfler hatte der Sportclub neunmal in Folge nicht verloren. Dass die dezimierte Mannschaft dabei selbst gegen die Spitzenteams ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ