1:2-Auswärtsniederlage

Durchgecheckt: Die SC-Spieler in der Einzelkritik

Daniela Frahm

Von Daniela Frahm

Sa, 10. Februar 2018 um 18:52 Uhr

SC Freiburg

BZ Plus In der Offensive fehlte dem Sportclub in Hannover die Durchschlagskraft und die Ideen. So endete die Serie von neun Spielen ohne Niederlage. Die SC-Spieler in der Einzelkritik.

Alexander Schwolow
Der Torhüter war zur Stelle, als der erste Schuss von Füllkrug auf sein Tor kam und auch bei den wenigen weiteren haltbaren Bällen. Beim präzisen Weitschuss von Waldemar Anton hatte er keine Chance, genau wie beim Tor des Ex-Freiburgers Felix Klaus.

Caglar Söyüncü
War konzentriert und steuerte auch ein paar gute lange Bälle bei, war aber nicht ganz so zweikampfstark wie sonst. Versuchte beim Tor von Klaus noch zu stören, was ihm aber nicht mehr entscheidend gelang, weil er zu spät den Rückwärtsgang einlegte.

Manuel Gulde
Zunächst als zentraler ...

BZ Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 15 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ Plus!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 15 Artikel pro Monat kostenlos
  • Exklusive BZ Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archivartikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ