Absage

Dutt zum Fall Benatia: Streich, Dufner, Buric – alle waren einbezogen

bz, dpa

Von BZ-Redaktion & dpa

Do, 28. August 2014 um 12:15 Uhr

SC Freiburg

Knapp 30 Millionen Euro lässt sich der FC Bayern München den Wechsel von Benatia kosten. Der wurde einst vom SC Freiburg aussortiert. Jetzt hat sich Ex-SC-Trainer Dutt zu dem Thema geäußert.

"Herr Guardiola wollte mich unbedingt", berichtet der 27-jährige Marokkaner Mehdi Benatia über seinen neuen Trainer beim FC Bayern Münchgen. Beim SC Freiburg dachte man da im Jahr 2009 offenbar anders.

"Die Zeit hat nicht ausgereicht, um zu sagen, ob er ein Guter oder kein Guter war. Wir sind gerade mit Freiburg in die 1. Liga aufgestiegen, da war es nicht möglich, wie heute, vier bis ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ