Auswärtsspiel

Erzwungene Umbaumaßnahmen

Michael Dörfler

Von Michael Dörfler

Sa, 01. Dezember 2012 um 00:00 Uhr

SC Freiburg

Der SC Freiburg gastiert am Samstag beim abstiegsbedrohten FC Augsburg. Trainer Christian Streich muss vor dem Duell seine Mannschaft allerdings umstellen.

FREIBURG. Als sich der Bus des SC Freiburg um 14 Uhr am Freitag auf die Reise nach Augsburg machte, hatte Christian Streich noch ein paar Hausaufgaben zu erledigen. Elementare dazu. "Ich weiß noch nicht, wer in Augsburg spielen wird", hatte der Coach der Breisgauer noch wenige Minuten zuvor in einer Pressekonferenz erklärt. Richtiges Üben war nach dem Spiel gegen die Münchner Bayern (0:2) am Mittwochabend nicht möglich gewesen, das Hauptaugenmerk lag auf der Regeneration, es galt die angeschlagenen Spieler richtig zu behandeln. Dazu war eine Menge ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ