Bundesliga

Florian Niederlechner kehrt mit dem FC Augsburg nach Freiburg zurück

dpa

Von dpa

Fr, 20. September 2019 um 19:49 Uhr

SC Freiburg

In Freiburg war aus dem Angreifer aus Ebersberg im Osten von München ein gestandener Bundesligaprofi geworden, nun freut er sich unverhohlen auf den Antritt des FC Augsburg beim SC am Samstag.

Florian Niederlechner will seine Aufregung gar nicht verhehlen. Wenn der FC Augsburg beim SC Freiburg antritt, dann steht der Oberbayer persönlich vor mehr als einem 08/15-Auswärtsspiel. Schließlich war er vor seinem Wechsel nach Augsburg im Sommer lange im Breisgau aktiv. "Ich freue mich ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ